Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Erdbeben der Stärke 6,3 vor Japan

Ostküste Erdbeben der Stärke 6,3 vor Japan

Vor der Ostküste Japans kam es zu einem Erdbeben der Stärke 6,3. Ob es zu Schäden oder Opfern kam ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Voriger Artikel
Deutsche sind zufrieden mit ihrem Sexleben
Nächster Artikel
Belästigungsvorwürfe gegen Harvey Weinstein

Der rote Punkt kennzeichnet das Epizentrum des Erdbebens vor der japanischen Ostküste.

Quelle: weather.com

Tokio. Im Pazifik vor der Ostküste Japans kam es zu einem Erdbeben der Stärke 6,3. Ob es zu Schäden oder Opfern kam ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Hier geht es zu der interaktiven Karte, auf der Sie das Epizentrum sehen können.

Mehr In Kürze.

Von fw/RND

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Buntes

Braucht Hennigsdorf ein Stadtbad für 38,3 Millionen Euro?

471473e8-d9e4-11e7-87d7-ddace346fa54
Aus der Politik in die Wirtschaft

Wer aus der Regierungsverantwortung direkt in ein Unternehmen oder einen Lobbyverband wechselt, erntet meist scharfe Kritik. Dennoch lassen sich viele davon nicht abhalten.