Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Erdstöße in Süditalien - Furcht und Evakuierungen
Nachrichten Panorama Erdstöße in Süditalien - Furcht und Evakuierungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 20.01.2014
Ein Monitorschreiber, der in starken Ausschlägen die Erschütterungen eines Erdbebens zeigt. Quelle: Universität Köln/Symbolbild
Neapel

Die Erdstöße waren in den Regionen Kampanien und Molise zu spüren, wie italienische Medien berichteten. Auch in der kampanischen Metropole Neapel wurden Schulkinder wieder nach Hause geschickt. Über größere Schäden wurde zunächst nichts bekannt.

dpa

Der mitgliederstarke ADAC hat Mauscheleien beim Autopreis "Gelber Engel" eingeräumt und steht massiv in der Kritik. Die Zahl der abgegebenen Stimmen sei in der Kategorie Lieblingsauto der Deutschen "geschönt" und höher dargestellt worden, teilte der Autoclub in München mit.

19.01.2014

Bei einer angeblichen Teufelsaustreibung soll eine Mutter im US-Staat Maryland zwei ihrer kleinen Kinder erstochen haben. Zwei weitere Geschwister wurden mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

19.01.2014

Ein Polizist soll einen Menschen ermordet und zerstückelt haben - und hat das auch gestanden. Sein Anwalt bringt nun ein Video ins Spiel. Das soll zeigen, dass alles ganz anders war.

19.01.2014