Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Haben sich Justin Bieber und Hailey Baldwin verlobt?
Nachrichten Panorama Haben sich Justin Bieber und Hailey Baldwin verlobt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:46 08.07.2018
Bald ein Ehepaar? Justin Bieber und Hailey Baldwin. Quelle: dpa
Anzeige
Nassau

Es war Sonnabend Abend in einem Ferienresort auf den Bahamas, als Justin Bieber seiner Hailey die Frage aller Fragen stellte. Und die Antwort auf den Heiratsantrag ließ nicht lange auf sich warten: Ja.

Das jedenfalls meldet das amerikanische Klatsch-Portal tmz.com und beruft sich dabei auf zwei Zeugen, die behaupten, die Verlobung mit eigenen Augen gesehen zu haben. Danach seien die Gäste eines Resorts auf den Bahamas gerade dabei gewesen, in einem Lokal der Anlage Salsa zu tanzen, als plötzlich Justin Biebers Bodyguards alle Anwesenden aufgefordert habe, ihre Handys wegzupacken. Begründung: Etwas ganz Besonderes werde gleich passieren. Darauf hin habe Jusitn Bieber vor allen Gästen Hailey seinen Heiratsantrag gemacht.

Auch eine weitere Quelle, so tmz, habe Biebers Verlobung an jenem 7. Juli bestätigt. Justin und Hailey gelten als unzertrennlich, seit sie vor rund einem Monat ihre Beziehung bestätigten. Die Beiden waren schon früher ein Paar – nach der Trennung von Selena Gomez scheint Bieber nun die Frau fürs Leben gefunden zu haben ...

Vater Jeremy Bieber wollte die Verlobung nicht bestätigen, postete allerdings einen vielsagenden Tweet, in dem er schrieb, stolz sei maßlos untertrieben, wenn es um seinen Sohn ginge. Er freue sich jedenfalls auf das nächste Kapitel ...

Von RND/dk

Es passierte beim letzten Song auf der großen Bühne: Beim Abschluss des Roskilde-Festivals in Dänemark ist ein Sänger der britischen Popband Gorillaz von der hohen Bühne gefallen.

08.07.2018
Panorama Badeverbot und TV-Programm - Diese Schattenseiten hat der Sommer

Endlich mal wieder richtig Sommer! In vielen Regionen gibt es seit Wochen vor allem Sonnenschein, für Millionen Schüler haben die Ferien begonnen. Doch das warme Sommerwetter hat auch Nachteile.

08.07.2018

Kinder forschen und experimentieren gern. Doch längst nicht immer können sie ihre Begeisterung für Natur und Technik in der Grundschule ausleben. Ein Grund ist die Scheu mancher Pädagogen vor naturwissenschaftlichen Inhalten. Spielerische Elemente im Unterricht können da helfen.

08.07.2018
Anzeige