Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Kaliforniens Feuerwehr fürchtet Wetterverschlechterung

Brände Kaliforniens Feuerwehr fürchtet Wetterverschlechterung

Ungünstige Wettervorhersagen halten die Feuerwehr von Kalifornien beim Kampf gegen die ausgedehnten Waldbrände in Atem. Die zuständige Waldschutzbehörde des US-Bundesstaates (Cal Fire) wurde in höchste Alarmbereitschaft versetzt und warnte vor neuen von Blitzen ausgelösten Feuern im Norden.

Los Angeles. n. Auch im Bundesstaat Washington wuchs angesichts trockener und kräftiger Winde die Gefahr eines Großbrandes. Laut kalifornischer Feuerwehr wurden bislang 39 Häuser zerstört und 20 Prozent des Feuers unter Kontrolle gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Buntes

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?

1ffbc3fa-cae0-11e7-8528-98cdac4f9608
Hier versinkt ein Auto mitten in Berlin

„Es sieht aus wie an der Ostsee“, sagte eine Stadtsprecherin, nachdem ein Wasserrohrbruch in Berlin mehrer Straßen geflutet hatte. Ein Teilstück einer Straße sackte völlig ab – und mit ihre ein dort geparktes Auto.