Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama MAZ-Kolumnen Unterm Strich
Unterm Strich

Unterm Strich vom 25. Januar - Die Behörde fürchtet mich

Die meisten Leute haben Respekt, wenn nicht sogar Angst vor dem Finanzamt. Im Fall von MAZ-Kolumnist Lars Grote ist es umgekehrt. Wie er es geschafft hat, dass die Behörde Angst vor ihm hat - obwohl er seine Steuererklärung "stets freihändig, poetisch und voller gutem Willen" ausfüllt -, verrät er in dieser Kolumne.

29.01.2014

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Unterm Strich

Kolumne "Unterm Strich" vom 19. Oktober - Französin aus dem Freibad

Auch an Lars Grote geht das Ende des Sommers nicht spurlos vorüber. Als er neulich zum ersten Mal den warmen Mantel anzog, gingen ihm französische Gedanken durch den Kopf. Was Französinnen mit Planschbecken und Cornetto Nuss zu tun haben, erklärt er in seiner neuen Kolumne.

23.10.2013
Anzeige