Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama MTV EMA 2018: Die schrillsten Outfits der Stars auf dem roten Teppich
Nachrichten Panorama MTV EMA 2018: Die schrillsten Outfits der Stars auf dem roten Teppich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 05.11.2018
Alles im Lack: Bebe Rexha sang ihren Song „I’m a Mess“ in extravaganter roter Kluft – in einer Badewanne. Quelle: GETTY IMAGES EUROPE
Bilbao

Wenn MTV zur Verleihung seiner Europe Music Awards ruft, kommen die Stars der Popmusik. Und sie kommen, um aufzufallen. Aufmerksamkeit ist die Währung der Branche – entsprechend bunt, schrill und gewagt ging es auf dem roten Teppich und auf der Bühne in Bilbao zu.

Internationale Top-Acts, Stars und Sternchen posierten vor den Kameras und warfen ihren Hut für den inoffiziellen Titel des Outfits des Abends in den Ring. Die modischen Tops und Flops zum Durchklicken:

Sehen und vor allem gesehen werden: Die Kleiderordnung kannte auch bei den diesjährigen Europe Music Awards keine Grenzen.

Von RND

Bereits seit fünf Jahren kämpft die Künstlerin Delphine Boël für die Anerkennung als Kind des ehemaligen belgischen Königs Albert II. Der bestreitet, dass die 50-Jährige seine uneheliche Tochter ist. Jetzt wurde er gerichtlich zu einem Vaterschaftstest verpflichtet.

05.11.2018
Panorama Streit um immaterielles Kulturerbe - Werden Tauben zum Kulturerbe erklärt?

„Ratten der Lüfte“ oder schützenswerte Geschöpfe? Aus Sicht von Brieftaubenzüchtern ist ihr Hobby eins mit Tradition – eins, das würdig ist, als immaterielles Kulturerbe geschützt zu werden. Tierschützer sehen das anders: Um die Bewerbung für den Status ist ein Streit entbrannt.

05.11.2018

Es sind brutale Bilder: Im kalifornischen Maywood hat ein Musiklehrer einem Schüler mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen – er soll vorher rassistisch beleidigt worden sein. Ein erschreckendes Video zeigt den Vorfall.

05.11.2018