Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Nach Alkohol-Crash: Prozess gegen Lindenstraßen-Star

Christian Kahrmann Nach Alkohol-Crash: Prozess gegen Lindenstraßen-Star

Er soll betrunken einen Autounfall verursacht haben. Damit nicht genug: An Bord des Wagens waren seine beiden Töchter. Um diese schwerwiegenden Vorwürfe geht es am Montagmorgen im Prozess gegen Schauspieler Christian Kahrmann, der als Benny Beimer aus der Lindenstraße bekannt wurde.

Voriger Artikel
Uber stoppt Tests selbstfahrender Autos
Nächster Artikel
Dixi-Klo löst beinahe Überschwemmung aus


Quelle: imago/APP-Photo

Berlin. Gegen den Schauspieler Christian Kahrmann kommt es wegen Fahrens unter Alkohol am Montag (9 Uhr) zum Prozess vor dem Amtsgericht Berlin-Tiergarten. Der 44-Jährige, der durch die Fernsehserie „Lindenstraße“ bekannt wurde, soll betrunken einen Autounfall verursacht haben. Mit im Wagen hätten seine beiden Töchter gesessen. Ermittlungen zufolge soll Kahrmann im Mai 2016 im Stadtteil Charlottenburg die Kontrolle über sein Auto verloren. Er sei mit der rechten Vorderseite des Wagens gegen einen Baum gefahren. Die Mädchen auf der Rückbank hätten Prellungen erlitten. Kahrmann hatte gegen einen zunächst erlassenen Strafbefehl Einspruch eingelegt.

Von Kerstin Rebien

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Buntes

Sollten Dieselfahrzeuge in Städten verboten werden?

2cfa80d2-1702-11e8-b6f5-5af87fa64403
Schulbus kracht in Hauswand

Auf dem Weg zum Schwimmunterricht verunglücken in Dortmund 40 Kinder mit ihrem Schulbus – 19 Kinder werden verletzt.