Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Nackter Mann mit Rollator unterwegs
Nachrichten Panorama Nackter Mann mit Rollator unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 12.10.2018
Polizeiauto (Symbolbild). Quelle: Archiv
Eisenach

Das war selbst für erfahrene Polizisten ein ungewöhnlicher Anblick. In der Innenstadt von Eisenach (Thüringen) war am Donnerstagabend ein nackter Mann mit einem Rollator unterwegs. Mehrere Passanten meldeten den unbekleideten Spaziergänger der Polizei.

Die Beamten trafen den 58-Jährigen wenig später auf einer Wiese liegend an. Ein Passant hatte den Mann bereits mit einer Decke und einer Jacke zugedeckt – des Anblicks wegen, so die Polizei. Die Beamten nahmen den Unbekleideten mit, ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Von RND/kh

Ein Vater aus Detmold überrollt seine sieben Monate alte Tochter bei einem Wendemanöver mit dem Auto. Die Familie steht unter Schock.

12.10.2018

Er wollte einen Junggesellenabschied feiern und war am Ende um mehrere Tausend Euro ärmer: Von Prostituierten ist ein 20-Jähriger auf St. Pauli abgezockt worden – mit einer ziemlich miesen Masche.

12.10.2018

Topmodels, Schauspieler und Stars der Musikszene: Zahlreiche Promis sind bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank. Die schönsten Fotos vom Starauflauf in Windsor.

12.10.2018