Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Parlamentarier in Kuwait verlangen Bikini-Verbot
Nachrichten Panorama Parlamentarier in Kuwait verlangen Bikini-Verbot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 30.05.2014
Im Bikini sonnt sich eine junge Frau am Jumeirah Beach in Dubai. Quelle: Daniel Karmann
Kuwait-Stadt

l.

Der Vorsitzende des Ausschusses, Hamdan Al-Asemi, wird von der Zeitung "Gulfnews" mit den Worten zitiert, dass Bikinis "in der Kultur Kuwaits fremd sind und nicht akzeptiert oder toleriert" werden könnten. Der Vorschlag muss noch von Parlament und Regierung gebilligt werden, bevor er Gesetz wird.

dpa

Die Experten hatten zuletzt auf eine Tauchdrohne gesetzt. Sie sollte die Maschine des vermissten Fluges MH370 in einem bestimmten Bereich des Indischen Ozean finden.

29.05.2014

Fast ein Drittel der Weltbevölkerung ist übergewichtig oder fettleibig. Das geht aus einer aktuellen Übersichtsstudie hervor, in der Daten aus über 180 Ländern ausgewertet wurden.

29.05.2014

Das haben vor ihm nur zwei Deutsche geschafft: Alexander Gerst arbeitet jetzt als Astronaut auf der Raumstation ISS. Mit dabei ist auch ein Maskottchen - eine orangefarbene Plüsch-Giraffe.

29.05.2014