Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Prozess gegen mutmaßliche Lottogewinner-Betrügerin
Nachrichten Panorama Prozess gegen mutmaßliche Lottogewinner-Betrügerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 27.01.2014
Am Landgericht Neubrandenburg beginnt der Prozess in einem spektakulären Betrugsfall. Quelle: Jens Ressing/Symbolbild
Anzeige
Neubrandenburg

n.

Der Fall sorgte für viel Aufsehen, weil die rechtskräftig verurteilte Betrügerin vor Haftantritt 2010 untergetaucht und erst Anfang 2013 von Zielfahndern des Landeskriminalamtes wieder aufgespürt worden war.

In dieser Zeit soll sie einen Lottogewinner kennengelernt und mit hohen Zinsversprechen allein ihn um mehr als 250 000 Euro betrogen haben.

dpa

Smartphones bereiten Japans Küstenwache Kopfschmerzen. Durch die zunehmende Verbreitung der Mobiltelefone mit Touchscreen (Berührungsbildschirm) werde immer öfter falscher Alarm ausgelöst, berichtete die japanische Tageszeitung "Yomiuri Shimbun" am Montag online.

27.01.2014

Starker Schneefall hat am frühen Montagmorgen für zahlreiche Blechschäden und Verkehrsbehinderungen auf den Straßen in und um Hamburg gesorgt. Ein Linienbus rutschte im Stadtteil Wellingsbüttel von der Fahrbahn gegen einen Pfosten.

27.01.2014

Der Geschäftsführer von Indiens größtem Autohersteller Tata Motors, Karl Slym, ist in Bangkok von einem Hotelbalkon aus in den Tod gestürzt. Der 51-jährige sei nicht ermordet worden, sagte ein Polizeisprecher am Montag in der thailändischen Hauptstadt Bangkok.

27.01.2014
Anzeige