Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Prozess um Kündigung eines rauchenden Mieters
Nachrichten Panorama Prozess um Kündigung eines rauchenden Mieters
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:23 24.07.2013
In Düsseldorf wird der Rechtsstreit um die fristlose Kündigung eines rauchenden Mieters verhandelt. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/ Symbol
Anzeige
Düsseldorf

Der Rauch belästige die Hausnachbarn unzumutbar, weil er nicht über die Fenster, sondern in den Hausflur entlüftet werde, argumentiert seine Vermieterin. Der Mieter bestreitet dies. Er vermutet eine geplante lukrative Neuvermietung als Hintergrund der Kündigung. Mit einem Urteil ist in dem Verfahren vor dem Amtsgericht noch nicht zu rechnen.

dpa

Panorama Am Montag hat nicht nur England über Nachwuchs gejubelt - Das sind Brandenburgs Königskinder!

Für die Briten war der Montag ein historischer Tag: Der Thronfolger ist auf die Welt gekommen. Für viele Brandenburger Frauen war der 22. Juli einfach nur ein glücklicher Tag. Auch sie bekamen Nachwuchs. Die MAZ stellt fünf Königskinder aus der Mark vor.

24.07.2013

Bei einer Razzia unter Hells Angels auf Mallorca hat die spanische Polizei 25 Verdächtige festgenommen. Die meisten von ihnen stammten aus Deutschland. Das berichtete die spanische Nachrichtenagentur EFE am Dienstag unter Berufung auf Polizeikreise.

23.07.2013

Bei der Bruchlandung einer vollbesetzten Passagiermaschine auf dem New Yorker LaGuardia-Flughafen sind zehn Menschen leicht verletzt worden. Das vordere Fahrwerk der Boeing 737 sei anscheinend nach der Landung am Montagabend (Ortszeit) zusammengebrochen, teilte die Fluglinie Southwest mit.

23.07.2013
Anzeige