Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Queen, Prinz George, Meghan – das sind die bestgekleideten Briten
Nachrichten Panorama Queen, Prinz George, Meghan – das sind die bestgekleideten Briten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 03.08.2018
George an seinem fünften Geburtstag – der Prinz wurde zu einem der bestgekleideten Briten gewählt Quelle: dpa
Anzeige
London

Der kleine Prinz George hat es auf eine Liste der bestgekleideten Briten geschafft. Der Fünfjährige überzeuge mit seinen kurzen Hosen, langen Strümpfen und Pullundern, begründete das „Tatler“-Magazin die Wahl. Sein Outfit ist typisch für viele Jungen der britischen Oberschicht. Auch Mutter Kate (36) kam auf die Liste.

Georges Ur-Oma, Königin Elizabeth II., schaffte es sogar auf Platz eins. Das Magazin lobte die leuchtenden Farben und die Blumenmuster ihrer Kleidung. Die 92-Jährige soll einmal gesagt haben, dass sie auffällige Farben trage, um besser in der Menge gesehen zu werden.

Das „Tatler“-Magazin hat die 30 bestangezogensten Briten gekürt. Vor allem die Royals haben es in die Liste geschafft.

Auch Camilla und Meghan können überzeugen

aDas Magazin setzte auch Prinz Harrys Ehefrau Meghan (36) auf die Liste. Die Herzogin von Sussex habe beispielsweise durch ihr wunderschönes Hochzeitskleid beeindruckt. Auch die 71-jährige Camilla, Ehefrau von Prinz Charles, zählt zu den Geehrten.

Zu den 30 Auserwählten auf der Liste gehören auch Modeschöpferin Stella McCartney, Popstar Dua Lipa, die Schauspieler Lily James und Matt Smith sowie Anwältin Amal Clooney, die Frau von George Clooney.

Von RND/mkr/dpa

Immer wieder sorgt die Zeitumstellung für Diskussionen. Brauchen wir die Sommerzeit überhaupt noch? Darüber können EU-Bürger online abstimmen. Mehr als eine Million Menschen haben das schon getan.

03.08.2018

Model Rick Genest ist im Alter von 32 Jahren gestorben. In Deutschland war der „Zombie Boy“ durch die Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ bekannt geworden.

03.08.2018

Durch die Scheibe eines Autos ist ein 60-jähriger Tourist aus Deutschland in Kanada angeschossen worden. Die Polizei vermutet hinter dem Angriff einen Streit im Straßenverkehr.

03.08.2018
Anzeige