Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Rätsel um verschollenen Flug MH370 bleibt ungelöst
Nachrichten Panorama Rätsel um verschollenen Flug MH370 bleibt ungelöst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 30.07.2018
Der Flug MH370 verschwand vor über vier Jahren vom Radar, der Grund ist bis heute ein Rätsel. Quelle: AP
Kuala Lumpur

Sie wollen von drei Männern geschlagen, getreten und bespuckt sowie als „Nazi“ und „Kindermörder“ beschimpft worden sein. Jetzt ist klar: Der angebliche Angriff auf zwei Bundeswehrsoldaten war erfunden – als Ausrede, weil sie zu spät zum Dienst kamen.

30.07.2018

Nachdem der Eisbär, der ein Besatzungsmitglied eines Kreuzfahrtschiffes angegriffen hat, erschossen wurde, war die Kritik an den Wachleuten groß. Die bekommen nun aber Rückendeckung von der norwegischen Polizei: Es sei die einzige Lösung gewesen.

30.07.2018

Während ihre Kinder laut kreischen, bleibt Nicole Kidman ganz cool: Der Hollywood-Star hat auf Instagram ein Video einer riesigen Tarantel gepostet – die Spinne hatte sich in Kidmans Swimmingpool verirrt. Am Ende gab’s, wie in Hollywood üblich, ein Happy End.

30.07.2018