Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Schülerin von Müllwagen überrollt und getötet

Unglück in Erding Schülerin von Müllwagen überrollt und getötet

Schweres Unglück im bayrischen Erding: Eine Schülerin ist dort von einem Müllwagen überrollt worden. Sie starb noch am Unfallort.

Voriger Artikel
Besitzer der Flaschenpost-Kamera gefunden
Nächster Artikel
Rumäniens letzter König Mihai I. ist tot

Eine 18-Jährige ist in Bayern von einem Müllwagen überfahren worden.

Quelle: dpa (Symbolfoto)

Erding. Eine Schülerin ist im bayerischen Erding von einem Müllwagen überrollt worden. Das 18-jährige Mädchen erlitt bei dem Unglück so schwere Verletzungen, dass sie starb.

Die junge Frau sei am Dienstagmorgen auf dem Weg zur Schule aus zunächst ungeklärten Gründen unter eine Achse des Lasters geraten, sagte ein Sprecher der Polizei. Ein Sachverständiger sollte die genaue Ursache des Unfalls klären.

Laut der Münchener Zeitung „tz“ war gegen 7.30 Uhr ein Notruf bei der Polizei eingegangen. Als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, konnten sie allerdings nur noch den Tod des Mädchens feststellen.

Von RND/sag/dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Braucht Hennigsdorf ein Stadtbad für 38,3 Millionen Euro?

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171203-99-127713_large_4_3.jpg
Fotostrecke: DHB-Frauen stoßen Tor zum WM-Achtelfinale weit auf