Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Tafeln warnen vor Verschärfung von Armut
Nachrichten Panorama Tafeln warnen vor Verschärfung von Armut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 05.06.2014
Das 20. Bundestafeltreffen findet vom 5. bis 7. Juni in Wiesbaden statt. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Anzeige
Wiesbaden

t. Erwartet werden rund 700 Vertreter der bundesweit rund 900 Tafeln.

Zum Abschluss am Samstag wird Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CDU) erwartet.

dpa

Ein Unfall in einem Chemiewerk des Ölkonzerns Shell hat die Niederlande aufgeschreckt. In einer Fabrik in Moerdijk bei Rotterdam hatte es am Dienstagabend heftige Explosionen gegeben, ein Feuerball war kilometerweit sichtbar.

04.06.2014

Ein Mieter, der seine Vermieterin aus dem Haus getragen hat, darf in seinen vier Wänden wohnen bleiben. Eine von der Vermieterin ausgesprochene Kündigung sei nicht rechtens, entschied der Bundesgerichtshof (BGH).

04.06.2014

Dramatisches Ende einer Ausflugsfahrt im Watt: Bei einem Fährschiff-Unglück im Hafen der nordfriesischen Insel Amrum sind am Mittwoch mindestens 27 Menschen verletzt worden, sechs von ihnen schwer.

04.06.2014
Anzeige