Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Thüringen: Spaziergänger finden Babyleiche

Kriminalität Thüringen: Spaziergänger finden Babyleiche

Im thüringischen Ichtershausen (Ilm-Kreis) ist eine Babyleiche gefunden worden. Spaziergänger hätten sie am Sonntagnachmittag unter freiem Himmel entdeckt, sagte ein Sprecher der Erfurter Staatsanwaltschaft.

Voriger Artikel
Rekord-Jackpot im US-Lotto steigt auf 1,3 Milliarden Dollar
Nächster Artikel
Kontroverse um Penns' Interview mit Drogenboss "El Chapo"

Polizisten untersuchen das Gelände um eine Baracke, hinter der die Babyleiche gefunden wurde.

Quelle: Wichmann TV

Ichtershausen. Einzelheiten zum Alter und Geschlecht des Säuglings seien noch nicht bekannt. Eine Obduktion am Montag soll die genaue Todesursache klären.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?

a0a6dc66-d138-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Profi-Training für die Eisenmänner

Schwitzen für den „STEELMAN“: Triathletin Sandra Wallenhorst macht die Übung vor, die Trainingsteilnehmer machen es nach, damit es am 3. Dezember rund läuft.