Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Tödliche Besuchsfahrten: Drei Tote, drei Schwerverletzte
Nachrichten Panorama Tödliche Besuchsfahrten: Drei Tote, drei Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:35 20.08.2014
Bei Bützow wird eins der an dem Unfall beteiligten Autos geborgen. Quelle: Bernd Wüstneck
Bützow/Rostock

e. Die beiden wollten Verwandte besuchen.

Auch die vier Insassen des anderen Autos aus Güstrow-Land waren auf der Fahrt zu einem Kaffeebesuch. Der 73-jährige Fahrer sowie seine 53 und 46 Jahre alten Töchter wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Eine 72-jährige Bekannte, die auf der Rückbank gesessen hatte, erlag noch im Auto ihren Verletzungen. Die Straße war an der Unfallstelle gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

dpa

Vier Jahre ist es her, dass der isländische Vulkan Eyjafjallajökull den Flugverkehr in Europa lahmlegte. Nun schlagen die Meteorologen des Landes wieder Alarm.

20.08.2014

Im Kampf gegen die Rockerkriminalität verbieten immer mehr Bundesländer den Hells Angels, ihre Symbole öffentlich zu zeigen. Grundlage der Entscheidung vieler Länder ist ein Urteil des Hanseatischen Oberlandesgerichts (OLG) Hamburg.

20.08.2014

Mancher trauert den tropisch-heißen Tagen nach. Derzeit ist es herbstlich, nachts rutschen die Temperaturen Richtung Gefrierpunkt, und das wird sich nach den Erwartungen der Meteorologen vorerst nicht ändern.

20.08.2014