Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -9 ° Schneeschauer

Navigation:
Vergewaltigte Inderin: Urteil gegen Jugendlichen erwartet

Kriminalität Vergewaltigte Inderin: Urteil gegen Jugendlichen erwartet

Sieben Monate nach der mörderischen Gruppen-Vergewaltigung einer Inderin soll das erste Urteil fallen. Einer der sechs Verdächtigen war bei der Tat im Dezember erst 17 Jahre alt, sein Fall wurde separat vor einem Jugendgericht behandelt.

Voriger Artikel
78 Tote und 130 Verletzte
Nächster Artikel
Hitze steigert sich täglich

Einer der sechs Verdächtigen war bei der Tat im Dezember erst 17 Jahre alt.

Quelle: Money Sharma

Neu Delhi. t. Ihm drohen höchstens drei Jahre in einer Erziehungsanstalt.

Die volljährigen Verdächtigen stehen in einem anderen Verfahren vor Gericht, das Anfang August abgeschlossen werden soll. Sie könnten wegen Mordes zum Tod verurteilt werden. Ein weiterer mutmaßlicher Täter war im März tot in seiner Gefängniszelle gefunden worden.

Die Männer sollen die 23 Jahre alte Studentin in der Hauptstadt Neu Delhi in einem Bus entführt, vergewaltigt und gefoltert haben. Zwei Wochen später starb die junge Frau an ihren inneren Verletzungen. Das Verbrechen hatte landesweit Proteste ausgelöst.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Was halten Sie von dem Slogan „Brandenburg. Es kann so einfach sein“?

bb857bea-1a4a-11e8-b6f5-5af87fa64403
Sie sollen die neuen CDU-Minister werden

Noch ist unklar, ob es überhaupt zu einer neuen GroKo kommt. Stimmen die SPD-Mitglieder dem Koalitionsvertrag zu, werden sie die neuen CDU-Minister.