Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Schneeregen

Navigation:
Wohnturm in Vereinigten Arabischen Emiraten in Flammen

Brände Wohnturm in Vereinigten Arabischen Emiraten in Flammen

Ein Wohnturm ist in den Vereinigten Arabischen Emiraten in Brand geraten. Das Feuer war am Montagabend (Ortszeit) entdeckt und das Hochhaus daraufhin evakuiert worden, wie die Nachrichtenseite "Gulf News" berichtete.

Voriger Artikel
Millionenschaden nach Großbrand bei Geflügelproduzent
Nächster Artikel
Urlauberin will Kreuzfahrtschiff hinterherschwimmen

Meterhohe Flammen schlugen auf einer Seite des Gebäudes in den nächtlichen Himmel. Foto: Ali Haider

Dubai. Angaben über mögliche Opfer gab es zunächst nicht. Die Flammen griffen dem Bericht zufolge auf einen zweiten Wohnturm über.

Mehrere Einheiten der Feuerwehr kämpften laut "Gulf News" gegen den Brand an. Der Gebäudekomplex liegt im Emirat Adschman, gut 20 Kilometer nordöstlich von Dubai.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Buntes

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?

a6adb060-df45-11e7-b5b6-43dd8b67c0fc
Wer kommt auf die Regierungsbank?

Ein Minderheitskabinett – eine Chance für CDU und CSU? Da die Kanzlerin versprochen hat, es sollten im gleichen Maße Männer wie Frauen berücksichtigt werden und auch die unterschiedlichen Regionen in der Republik bedacht werden, muss eine Unions-Regierung fein austariert sein. So könnte eine Unions-Minderheitsregierung aussehen.