Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Zeugen nach Verbrechen an Sechsjähriger gesucht
Nachrichten Panorama Zeugen nach Verbrechen an Sechsjähriger gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 23.08.2014
Kriminaltechniker haben Fußabdrücke auf dem Spielplatz der Grundschule in Upgant-Schott markiert. Quelle: Klaus Ortgies
Upgant-Schott

"Der Gesuchte ist noch nicht gefunden", sagte Polizeisprecherin Sabine Kahmann. Es seien bereits einige Hinweise von Zeugen eingegangen. "Die arbeiten wir ab." Was genau mit dem Mädchen geschah, ist aber nach wie vor unklar. Kinder hatten die schwer verletzte Sechsjährige am Donnerstag gefunden. Sie war nicht mehr ansprechbar. Ärzte versetzten sie in ein künstliches Koma.

dpa

Ob Kellnern für den anstehenden Urlaub oder Regale einräumen für den zusätzlichen Hunderter in der Tasche: Immer mehr Bundesbürger verdienen sich laut einer Studie in ihrer freien Zeit etwas dazu.

23.08.2014

Der Mörder von John Lennon muss weiter in Haft bleiben. Der heute 59-Jährige sitzt seit den tödlichen Schüssen auf den Ex-Beatle im Dezember 1980 in Haft.

23.08.2014

Lange hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) das Ausmaß der Ebola-Epidemie stark unterschätzt. Jetzt schlägt sie Alarm - und zeichnet das Bild einer katastrophalen Lage.

22.08.2014