Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Zu teuer – Albaner demolieren Mautstelle
Nachrichten Panorama Zu teuer – Albaner demolieren Mautstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 31.03.2018
Protestierer attackieren eine neuen Mautstation in Albanien. Quelle: Top-Channel.tv
Anzeige
Tirana 

Zuvor seien bei Auseinandersetzungen zwischen wütenden Bürgern und der Polizei zwölf Demonstranten und fünf Polizisten verletzt worden. Regierungschef Edi Rama verurteilte die Ausschreitungen und kündigte die Bestrafung der Gewalttäter an.

Von RND/dpa

Fast drei Wochen nach dem Tod von Stephen Hawking haben sich Familie, Freunde und Kollegen am Sonnabend zu einer Trauerfeier versammelt.

31.03.2018

US-Polizisten haben einen unbewaffneten Schwarzen laut einem Autopsiebericht von hinten erschossen. Der 22-jährige Stephon Clark sei acht Mal getroffen worden, sechs Mal in den Rücken, einmal in den Nacken und einmal in den Oberschenkel, erklärte der von Clarks Familie beauftragte Gerichtsmediziner Bennet Omalu.

31.03.2018

Jetzt nur nicht bewegen... Ein Gepard sorgte bei Urlaubern in Tansania für einen gehörigen Schrecken: Während einer Safaritour durch den Serengeti-Nationalpark sprang das Raubtier plötzlich in ihr Auto. Die Touristen filmten das Ausnahmeerlebnis.

31.03.2018
Anzeige