Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Zum Nachlesen: Liveticker von der Berlin-Wahl

Abgeordnetenhauswahl 2016 Zum Nachlesen: Liveticker von der Berlin-Wahl

Berlin hat gewählt. Die bisherige rot-schwarze Koalition hat keine Mehrheit mehr. Stattdessen läuft alles auf Rot-Rot-Grün hinaus. Die AfD erreicht ein zweistelliges Ergebnis. Alles zur Wahl in Berlin zum Nachlesen im Liveticker.

Berlin Rotes rathaus 52.518281 13.408565
Google Map of 52.518281,13.408565
Berlin Rotes rathaus Mehr Infos
Nächster Artikel
Der schwächste Sieger aller Zeiten

Sie werden wohl nicht weiter zusammen regieren: Michael Müller (SPD, l.) und Frank Henkel (CDU). In Berlin wurde die Große Koalition abgewählt.

Quelle: AFP PHOTO / Steffi LOOS

Berlin. Die Wahl in Berlin. Alle Infos lesen Sie hier:

Von RND/dpa/AFP

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
1f7df538-9bbf-11e7-a7e6-61bbfcd25dad
Gewaltsame Proteste in St. Louis

Die gewaltsamen Proteste in der US-Stadt St. Louis reißen nicht ab. Die Ausschreitungen begannen, nachdem ein Richter einen weißen Polizisten vom Vorwurf des Mordes eines Schwarzen freigesprochen hatte.

Was ist Ihr Sommerhit?

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr