Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
AfD-Vorsitzende für Waffeneinsatz an Grenze im Extremfall

Migration AfD-Vorsitzende für Waffeneinsatz an Grenze im Extremfall

Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry verlangt angesichts des anhaltenden Flüchtlingszustroms eine deutlich strengere Überwachung der deutschen Grenzen. "Wir brauchen umfassende Kontrollen, damit nicht weiter so viele unregistrierte Flüchtlinge über Österreich einreisen können", sagte Petry der Zeitung "Mannheimer Morgen".

Voriger Artikel
Syrische Opposition will zu Genfer Friedensgesprächen reisen
Nächster Artikel
SPD wirbt weiter für Recht auf Familiennachzug

«Wir brauchen umfassende Kontrollen, damit nicht weiter so viele unregistrierte Flüchtlinge über Österreich einreisen können», sagt die Bundesvorsitzende der AfD.

Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
1ffbc3fa-cae0-11e7-8528-98cdac4f9608
Hier versinkt ein Auto mitten in Berlin

„Es sieht aus wie an der Ostsee“, sagte eine Stadtsprecherin, nachdem ein Wasserrohrbruch in Berlin mehrer Straßen geflutet hatte. Ein Teilstück einer Straße sackte völlig ab – und mit ihre ein dort geparktes Auto.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?