Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 5 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Altmaier: USA haben Spionagelisten nicht freigegeben

Geheimdienste Altmaier: USA haben Spionagelisten nicht freigegeben

Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU) bestreitet, vom Weißen Haus freie Hand für die Herausgabe der US-Spionagelisten bekommen zu haben. "Hätte es tatsächlich eine Zustimmung zur Weitergabe aus den USA gegeben, hätten wir uns manche schwierige Debatte ersparen können", sagte Altmaier dem Nachrichtenmagazin "Spiegel".

Voriger Artikel
Brand bei Rechtsextremismus-Gegnern in Mecklenburger Dorf
Nächster Artikel
Mehrere Vorwürfe gegen Julian Assange sind verjährt

Altmaier wiederspricht der Darstellung der «Zeit». Foto: Maurizio Gambarini/Archiv

Hamburg.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
b0e9ab70-13ca-11e7-bff2-6b0bf4fd5b58
Eiskunstlauf

Katarina Witt in den 1980ern, das Traumpaar Marika Kilius und Hans-Jürgen Bäumler in den 1960ern: Sie waren die bekanntesten Gesichter des deutschen Eiskunstlaufs – aber nicht die einzigen.

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?