Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Altmaier: USA haben Spionagelisten nicht freigegeben

Geheimdienste Altmaier: USA haben Spionagelisten nicht freigegeben

Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU) bestreitet, vom Weißen Haus freie Hand für die Herausgabe der US-Spionagelisten bekommen zu haben. "Hätte es tatsächlich eine Zustimmung zur Weitergabe aus den USA gegeben, hätten wir uns manche schwierige Debatte ersparen können", sagte Altmaier dem Nachrichtenmagazin "Spiegel".

Voriger Artikel
Brand bei Rechtsextremismus-Gegnern in Mecklenburger Dorf
Nächster Artikel
Mehrere Vorwürfe gegen Julian Assange sind verjährt

Altmaier wiederspricht der Darstellung der «Zeit». Foto: Maurizio Gambarini/Archiv

Hamburg.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170923-99-170321_large_4_3.jpg
Fotostrecke: US-Sportler kontern Trump-Kritik - LeBron James: "Penner"

Soll Tegel weiterhin als Flughafen neben dem BER dienen?

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr