Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
BKA rechnet mit lange andauernder Terrorgefahr

Terrorismus BKA rechnet mit lange andauernder Terrorgefahr

Die allgemeine Terrorgefahr in Deutschland wird nach Einschätzung des Bundeskriminalamts (BKA) lange andauern. "Die Sicherheitslage ist aufgrund der terroristischen Bedrohung sehr angespannt und wird es über Jahre bleiben", sagte BKA-Präsident Holger Münch der "Bild am Sonntag".

Voriger Artikel
Atom-Abkommen mit Iran begrüßt
Nächster Artikel
Dänemark verteidigt Grenzkontrollen zu Deutschland

BKA-Präsident Münch: «Die Sicherheitslage ist aufgrund der terroristischen Bedrohung sehr angespannt und wird es über Jahre bleiben». Fredrik von Erichsen/Archiv

Quelle: Fredrik von Erichsen

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
1ffbc3fa-cae0-11e7-8528-98cdac4f9608
Hier versinkt ein Auto mitten in Berlin

„Es sieht aus wie an der Ostsee“, sagte eine Stadtsprecherin, nachdem ein Wasserrohrbruch in Berlin mehrer Straßen geflutet hatte. Ein Teilstück einer Straße sackte völlig ab – und mit ihre ein dort geparktes Auto.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?