Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 15 ° Regen

Navigation:
BKA rechnet mit lange andauernder Terrorgefahr

Terrorismus BKA rechnet mit lange andauernder Terrorgefahr

Die allgemeine Terrorgefahr in Deutschland wird nach Einschätzung des Bundeskriminalamts (BKA) lange andauern. "Die Sicherheitslage ist aufgrund der terroristischen Bedrohung sehr angespannt und wird es über Jahre bleiben", sagte BKA-Präsident Holger Münch der "Bild am Sonntag".

Voriger Artikel
Atom-Abkommen mit Iran begrüßt
Nächster Artikel
Dänemark verteidigt Grenzkontrollen zu Deutschland

BKA-Präsident Münch: «Die Sicherheitslage ist aufgrund der terroristischen Bedrohung sehr angespannt und wird es über Jahre bleiben». Fredrik von Erichsen/Archiv

Quelle: Fredrik von Erichsen

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
ebc84984-7222-11e7-bc99-68e3df0be6f8
Hochwasser im Harz

Wegen heftiger Regenfälle ist in Teilen Niedersachsens der Katastrophenalarm ausgerufen worden. Tief „Alfred“, das seit Tagen bundesweit für Hochwasser und tiefgraue Himmel sorgt, traf am Mittwoch vor allem die Region am Harz.

Wie gefällt Ihnen die Kreiselkunst?

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr