Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Bayern rutscht mit Terrorwarnung ins neue Jahr

Terrorismus Bayern rutscht mit Terrorwarnung ins neue Jahr

Überschattet von einer Terrorwarnung in München haben Hunderttausende Menschen in Bayern das Jahr 2016 begrüßt. Auch in der Landeshauptstadt zündeten sie fast überall Feuerwerk und lagen sich in den Armen.

Voriger Artikel
Terrorangst belastet Silvesterfeiern in Brüssel
Nächster Artikel
Neue Gesetze 2016: Das ändert sich ab Januar

Polizisten in der Silvesternacht vor dem Hauptbahnhof in München.

Quelle: Sven Hoppe

München. Am gesperrten Hauptbahnhof war es allerdings vergleichsweise ruhig. Die Menschen dort wollten vor allem mit Straßen- und U-Bahnen weiterfahren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
a49dbeda-5b3a-11e7-b9df-648b83c336d2
Der G-20-Gipfel: Wer schläft wo

Hyatt, Vier Jahreszeiten oder Atlantic? Die Staats- und Regierungschefs haben ihre Hotels gebucht – nur wo Donald Trump wohnt, bleibt noch geheim.

Welcher Brandenburg-Spruch ist Ihr Favorit?

25. April 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Welches Glück müssen wir jahrzehntelang gehabt haben, dass wir in Frieden und relativ sicher in Deutschland leben konnten – mit all den Türken, die das Land bevölkern.

mehr