Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Bayern rutscht mit Terrorwarnung ins neue Jahr

Terrorismus Bayern rutscht mit Terrorwarnung ins neue Jahr

Überschattet von einer Terrorwarnung in München haben Hunderttausende Menschen in Bayern das Jahr 2016 begrüßt. Auch in der Landeshauptstadt zündeten sie fast überall Feuerwerk und lagen sich in den Armen.

Voriger Artikel
Terrorangst belastet Silvesterfeiern in Brüssel
Nächster Artikel
Neue Gesetze 2016: Das ändert sich ab Januar

Polizisten in der Silvesternacht vor dem Hauptbahnhof in München.

Quelle: Sven Hoppe

München. Am gesperrten Hauptbahnhof war es allerdings vergleichsweise ruhig. Die Menschen dort wollten vor allem mit Straßen- und U-Bahnen weiterfahren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
ceff3d1c-fb66-11e7-81da-97dd5f3ceccf
Das sind die größten Süßwarenhersteller der Welt

Nach dem Kauf des US-Süßwarengeschäfts manifestiert Ferrero seine Position auf dem Weltmarkt. Doch zwei Konzerne sind noch größer.

Sollte es Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschen geben?