Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Bundesagentur-Chef rechnet mit 1,9 Milliarden Euro Überschuss

Arbeitsmarkt Bundesagentur-Chef rechnet mit 1,9 Milliarden Euro Überschuss

Die gute Situation am Arbeitsmarkt könnte der Bundesagentur für Arbeit (BA) bis Jahresende ein unerwartet hohes Plus bescheren. "Wenn das zweite Halbjahr so laufen würde wie das erste, könnte der Überschuss bei 1,9 Milliarden Euro liegen", sagte der BA-Vorstandsvorsitzende Frank-Jürgen Weise der "Rheinischen Post".

Voriger Artikel
Boston-Bomber will Todesurteil kippen
Nächster Artikel
Tumult bei Freitaler Bürgerversammlung zu Asylunterkunft

Arbeitsagentur-Chef Frank-Jürgen Weise spricht in Erfurt.

Quelle: Martin Schutt/Archiv

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170923-99-170321_large_4_3.jpg
Fotostrecke: US-Sportler kontern Trump-Kritik - LeBron James: "Penner"

Sollte die SPD in der Regierungsverantwortung bleiben?

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr