Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Dänen zögern mit endgültiger Entscheidung über Fehmarn-Tunnel

Verkehr Dänen zögern mit endgültiger Entscheidung über Fehmarn-Tunnel

Dänemark zögert wegen der Verspätungen auf deutscher Seite mit einem endgültigen Ja zum Milliardenprojekt Fehmarnbelt-Tunnel. "Wenn wir nicht wissen, wann wir eine Umweltgenehmigung bekommen können, finde ich es schwierig, eine endgültige Entscheidung zu treffen", sagte der dänische Verkehrsminister Hans Christian Schmidt dem Online-Portal "Altinget".

Voriger Artikel
Die Finanzrisiken klammer Kommunen wachsen
Nächster Artikel
Syrische Rebellen wollen Damaskus das Trinkwasser abdrehen

Eine Computeranimation zeigt das Tunnelportal auf deutscher Seite für die geplante Fehmarnbelt-Querung.

Quelle: Femern A/S

Kopenhagen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
ff4af542-fcc5-11e6-b28c-4abe54cf3b86
89. Oscar-Verleihung: Das trugen die Stars

Bei den Oscars geht es immer auch um Mode. Die Kleider waren wieder einmal knapp und tief ausgeschnitten. Die Männer kleideten sich dagegen klassisch. Top oder Flop? Das Urteil der ehemaligen GNTM-Gewinnerin Barbara Meier.

Sollte es für Erst- und Zweitklässler Zensuren geben?