Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Dänen zögern mit endgültiger Entscheidung über Fehmarn-Tunnel

Verkehr Dänen zögern mit endgültiger Entscheidung über Fehmarn-Tunnel

Dänemark zögert wegen der Verspätungen auf deutscher Seite mit einem endgültigen Ja zum Milliardenprojekt Fehmarnbelt-Tunnel. "Wenn wir nicht wissen, wann wir eine Umweltgenehmigung bekommen können, finde ich es schwierig, eine endgültige Entscheidung zu treffen", sagte der dänische Verkehrsminister Hans Christian Schmidt dem Online-Portal "Altinget".

Voriger Artikel
Die Finanzrisiken klammer Kommunen wachsen
Nächster Artikel
Syrische Rebellen wollen Damaskus das Trinkwasser abdrehen

Eine Computeranimation zeigt das Tunnelportal auf deutscher Seite für die geplante Fehmarnbelt-Querung.

Quelle: Femern A/S

Kopenhagen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
7d8f4b1e-2b70-11e7-9327-a307594c6a64
Terrorverdacht: Mann in Londoner Regierungsviertel festgenommen

Nur wenige hundert Meter vom britischen Parlament entfernt hat die Polizei am Donnerstag einen Mann wegen Terrorverdachts festgenommen. Er hatte der Polizei zufolge mehrere Messer bei sich.

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?

25. April 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Welches Glück müssen wir jahrzehntelang gehabt haben, dass wir in Frieden und relativ sicher in Deutschland leben konnten – mit all den Türken, die das Land bevölkern.

mehr