Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Das war die Bundesleserkonferenz mit Cem Özdemir

Bundesleserkonferenz Das war die Bundesleserkonferenz mit Cem Özdemir

Die Fragen prasselten auf ihn nur so ein: Am Dienstagnachmittag stand Grünen-Chef Cem Özdemir auf der Bundesleserkonferenz des RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) unseren Lesern Rede und Antwort. Denn vom Diesel-Skandal bis Flüchtlingskrise gab es viel zu besprechen. Hier gibts das Gespräch zum Nachlesen im Ticker.

Voriger Artikel
Ostukraine: Putin kündigt UN-Resolution an
Nächster Artikel
Moderator Böhmermann droht Merkel mit Klage

Grünen Spitzenkandidat Cem Özdemir
 

Quelle: Gaertner

Berlin.  Den Auftakt machte Martin Schulz (SPD), auf ihn folgte Alexander Gauland (AfD). Erst am vergangenen Donnerstag war es FDP-Frontmann Christian Lindner, der sich den Leserfragen stellte. Am Dienstag kam Cem Özdemir von Bündnis 90/Die Grünen. Gemeinsam mit Katrin Göring-Eckardt bildet er die grüne Doppelspitze für die Bundestagswahl 2017. Überholt seien die Inhalte der Grünen, es fehlen die echten Kampffelder – kurz: Was macht die Grünen noch einzigartig und vor allem zur besten Wahl am 24.September? Wie Cem Özdemir sich geschlagen hat, können Sie hier im Ticker nachlesen.

Von fw/RND

Voriger Artikel
Nächster Artikel
6c46fbda-d530-11e7-9deb-d9e101ec633c
In Basel ist ein ICE entgleist

Am Mittwochabend ist in Basel ein ICE der Deutschen Bahn teilweise entgleist

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?