Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Der US-Präsident als Nachrichten-Chef

Nachrichten-Sendung „Real News“ Der US-Präsident als Nachrichten-Chef

Schluss mit Fake News über Donald Trump. Der US-Präsident will die Amerikaner in seiner neuen Nachrichten-Sendung „Real News“ über seine Erfolge unterrichten. Die erste Sendung wurde schon diese Woche ausgestrahlt. Sehen Sie hier die Highlights im Video.

Voriger Artikel
Berlin ruft USA und Nordkorea zu Mäßigung auf
Nächster Artikel
Grüne nur noch bei sechs Prozent

Auf Twitter lässt Donald Trump die ganze Welt an seinen Erfolgen teilhaben. Nun soll dies auch in seiner Nachrichten-Sendung „Real News“ geschehen.

Quelle: imago/UPI Photo

Hannover. Donald Trump wird immer unbeliebter bei den amerikanischen Wählern. Der Präsident weiß auch warum: Die etablierten Medien machen seine Erfolge mies. Jetzt lässt der Staatschef eine eigene Nachrichten-Sendung produzieren. Die soll den Zuschauern nichts weniger als die Wahrheit bietet. Sehen Sie hier die besten Zusammenschnitte.

Von RND

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
1ffbc3fa-cae0-11e7-8528-98cdac4f9608
Hier versinkt ein Auto mitten in Berlin

„Es sieht aus wie an der Ostsee“, sagte eine Stadtsprecherin, nachdem ein Wasserrohrbruch in Berlin mehrer Straßen geflutet hatte. Ein Teilstück einer Straße sackte völlig ab – und mit ihre ein dort geparktes Auto.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?