Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
EU-Parlamentspräsident Schulz zu Zugeständnissen an Briten bereit

EU EU-Parlamentspräsident Schulz zu Zugeständnissen an Briten bereit

EU-Parlamentspräsident Martin Schulz ist zu Zugeständnissen an Großbritannien bereit, um die europaskeptischen Briten in der EU zu halten. Der Forderung von Premierminister David Cameron könne man stattgeben, sein Land von der Verpflichtung auf eine "immer engere Union der Völker Europas" aus dem EU-Vertrag zu befreien, sagte Schulz der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

Voriger Artikel
Moskau weist Kritik an Einreiseverbot zurück
Nächster Artikel
Bericht: Altenheime setzen vermehrt Angelernte für Pflege ein

EU-Parlamentspräsident Schulz will die Briten in der EU halten.

Quelle: Patrick Seeger

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
c2e6bc52-86a0-11e7-a878-74bcfc034c6f
Die totale Sonnenfinsternis

Der Blick in den Himmel lohnt sich. Die nächste Sonnenfinsternis wird es erst in knapp 99 Jahren wieder zu sehen geben.

Soll der Hundeleinenzwang ausgeweitet werden?

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr