Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Ex-Forschungsministe Riesenhuber kandidiert nicht mehr

Bundestag Ex-Forschungsministe Riesenhuber kandidiert nicht mehr

Der CDU-Politiker Heinz Riesenhuber wird 2017 nicht mehr für den Bundestag kandidieren. Das gab der 80-Jährige am Freitagabend bei der 70-Jahr-Feier des CDU-Kreisverbandes Main-Taunus bekannt.

Voriger Artikel
Französischer Staatsrat stoppt Burkini-Verbot
Nächster Artikel
Söder will Hunderttausende Flüchtlinge zurückschicken

Heinz Riesenhuber ist Alterspräsident des Bundestags.

Quelle: Arne Dedert

Frankfurt/Main. Der Mann mit der Fliege ist Alterspräsident des Bundestags, von 1982 bis 1993 war er Bundesforschungsminister.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-160928-99-628713_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Bayern 0:1 gegen Atlético - Erste Niederlage für Ancelotti

Ein neues Geheimdienst-Gesetz steht an: Sollte der BND mehr Befugnisse erhalten?