Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Experte: Eine Million Elektroautos bis 2020 unrealistisch

Verkehr Experte: Eine Million Elektroautos bis 2020 unrealistisch

Auf Deutschlands Straßen wird es nach Einschätzung eines Experten bis 2020 nicht wie von der Bundesregierung geplant eine Million Elektroautos geben. Unter den jetzigen Rahmenbedingungen werde dieses Ziel verfehlt, sagte der Präsident des Wuppertal-Instituts für Klima, Energie, Umwelt, Professor Uwe Schneidewind, der "Frankfurter Rundschau".

Voriger Artikel
Noch weniger Bafög-Empfänger
Nächster Artikel
Rechtsextreme ziehen vor Dresdner Flüchtlingscamp

Elektroautos an der Stromtankstelle: Experten bezweifeln stark, dass es im Jahr 2020 eine Million Elektroautos auf deutschen Straßen geben wird.

Quelle: Jens Büttner/Archiv

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
3d1f759c-7146-11e7-bc99-68e3df0be6f8
Roter Teppich in Bayreuth

Hosenanzug, Abendkleid, Zweiteiler – Ein besonderes Augenmerk liegt bei der Eröffnung der Bayreuther Festspiele stets auf der Garderobe der Bundeskanzlerin. Die Outfits aus ihrer Kanzlerschaft im Überblick.

Ist es gut für Pritzwalk, dass sich im Rathaus eine Veränderung anbahnt?

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr