Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FDP-Chef: Frustrierte AfD-Mitglieder nicht willkommen

Parteien FDP-Chef: Frustrierte AfD-Mitglieder nicht willkommen

Berlin (dpa) – FDP-Chef Christian Lindner lehnt die Aufnahme enttäuschter AfD-Mitglieder in seine Partei ab. "Leute, die die AfD als Mitglieder und Mandatsträger bis zuletzt gestützt und die ganzen Ressentiments gegen Minderheiten, "Altparteien" und "Lügenpresse" mitgetragen haben, die können nicht am Tag darauf in einer liberalen Traditionspartei willkommen sein", sagte Lindner der "Welt".

Voriger Artikel
Urteil im Auschwitz-Prozess erwartet
Nächster Artikel
EU schafft Anfang vom Ende der Krise in Mazedonien

FDP-Chef Lindner spricht spricht in Berlin.

Quelle: Bernd von Jutrczenka/Archiv
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
b20ef406-df22-11e6-9021-281f583ae264
Donald Trump – der Tag der Amtseinführung

Er ist der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika: Donald Trump übernimmt von Barack Obama das Weiße Haus. Washington ist am Inauguration-Day im Ausnahmezustand.

Welcher Döner ist der leckerste der Stadt Oranienburg?