Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
FDP-Chef: Frustrierte AfD-Mitglieder nicht willkommen

Parteien FDP-Chef: Frustrierte AfD-Mitglieder nicht willkommen

Berlin (dpa) – FDP-Chef Christian Lindner lehnt die Aufnahme enttäuschter AfD-Mitglieder in seine Partei ab. "Leute, die die AfD als Mitglieder und Mandatsträger bis zuletzt gestützt und die ganzen Ressentiments gegen Minderheiten, "Altparteien" und "Lügenpresse" mitgetragen haben, die können nicht am Tag darauf in einer liberalen Traditionspartei willkommen sein", sagte Lindner der "Welt".

Voriger Artikel
Urteil im Auschwitz-Prozess erwartet
Nächster Artikel
EU schafft Anfang vom Ende der Krise in Mazedonien

FDP-Chef Lindner spricht spricht in Berlin.

Quelle: Bernd von Jutrczenka/Archiv
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
cfb883a8-8285-11e7-8a9d-ecf16cf845db
Zum 40. Todestag von Elvis Presley

Elvis Presley ist der King of Rock ’n’ Roll – sein Hüftschwung und Songs wie „Jailhouse Rock“ und „Love Me Tender“ machten den Musiker zur Legende.

Wird in Pritzwalk genug für die Ortsteile getan?

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr