Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
FDP-Chef: Merkel hat unhaltbares Versprechen gegeben

Flüchtlinge FDP-Chef: Merkel hat unhaltbares Versprechen gegeben

FDP-Chef Christian Lindner hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zu einem Appell an Flüchtlinge aufgefordert, nicht mehr nach Deutschland zu kommen. Merkel solle dem schwedischen Beispiel folgen und öffentlich einräumen, "dass wir mit den Zahlen überfordert sind, und die Menschen bitten, sich nicht auf den Weg zu machen", sagte Linder der Zeitung "Die Welt".

Voriger Artikel
Ruhetag vor historischer Parlamentswahl in Myanmar
Nächster Artikel
Slowenien erwägt Grenzzaun gegen Flüchtlinge

Nach Ansicht von FDP-Chef Lindner soll die Kanzlerin einräumen, «dass wir mit den Zahlen überfordert sind».

Quelle: Michael Kappeler

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
c7c85eb0-9f69-11e7-b6e4-962cec84b262
Das müssen Verkehrssünder zahlen

Falsch geparkt, bei rot über eine Ampel gefahren oder nach der Geburtstagsfeier trotz Bier hinters Steuer gesetzt: Wer als Verkehrssünder erwischt wird, muss oft tief in die Tasche greifen.

Was ist Ihr Sommerhit?

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr