Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Farage: Werde "bis zum Ende" im Europaparlament bleiben

EU Farage: Werde "bis zum Ende" im Europaparlament bleiben

Der britische Brexit-Wortführer Nigel Farage will bis zu einem EU-Austritt Großbritanniens Europaabgeordneter bleiben. "Ich werde hier in Straßburg weiter machen bis zum Ende unserer Zeit", sagte er am elsässischen Sitz des Europaparlaments.

Voriger Artikel
Kanzlerin Merkel spricht bei Medienkonferenz
Nächster Artikel
Fehlender Unterhalt lässt Alleinerziehende in Armut rutschen

Nach seinem Rücktritt von der Parteispitze tritt Brexit-Wortführer Nigel Farage im Europaparlament in Straßburg vor die Presse.

Quelle: Patrick Seeger

Straßburg. Er wolle frei sein, die Austrittsverhandlungen "zu kommentieren, zu loben oder zu kritisieren".

Der 52-Jährige war am Montag überraschend von der Spitze der rechtspopulistischen Ukip zurückgetreten, die er mit kurzer Unterbrechung seit 2006 geführt hatte. Er begründete dies damit, dass er seine politischen Ziele erreicht habe und nun sein Leben zurück wolle. Parteimitglied und Unterstützer bleibe er, sagte Farage in Straßburg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
6664ce2c-418d-11e7-9cb6-0f2b11d22185
„Das „GNTM“-Finale in Bildern

„Nur eine von euch kann Germany’s Next Topmodel werden“ – diesen Satz hat Modelmama Heidi Klum beim Finale in Oberhausen wieder gebetsmühlenartig vorgetragen. Die Highlights des Finales sehens Sie in unserer Bildergalerie.

Welche ist die schlechteste Straße in BRB?

25. April 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Welches Glück müssen wir jahrzehntelang gehabt haben, dass wir in Frieden und relativ sicher in Deutschland leben konnten – mit all den Türken, die das Land bevölkern.

mehr