Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Geißler transportierte einst Sprengstoff durch die Alpen

Buntes Geißler transportierte einst Sprengstoff durch die Alpen

Der ehemalige CDU-Generalsekretär und begeisterte Bergsteiger Heiner Geißler hat vor 55 Jahren Sprengstoff durch Südtirols Alpen transportiert. "Allerdings unwissentlich", sagte er dem Magazin der "Süddeutschen Zeitung".

Voriger Artikel
Steuerzahlerbund: Staat ist größter Kostentreiber bei Mieten
Nächster Artikel
Deutscher flieht aus der Gewalt der Taliban

Der ehemalige CDU-Generalsekretär Geißler hat vor vielen Jahren versehentlich Sprengstoff durch die Alpen transportiert.

Quelle: Markus Scholz/Archiv

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
793c570e-7045-11e7-bc99-68e3df0be6f8
Wie vom Blitzer getroffen – kuriose Radarfallen-Fotos

Egal ob auf dem Bobby-Car, oder im Galopp: Geht es um die richtige Geschwindigkeit, kennt die Radarfalle keine Gnade. Dabei entsteht so manche schräge Aufnahme.

Ist es gut für Pritzwalk, dass sich im Rathaus eine Veränderung anbahnt?

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr