Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Geißler transportierte einst Sprengstoff durch die Alpen

Buntes Geißler transportierte einst Sprengstoff durch die Alpen

Der ehemalige CDU-Generalsekretär und begeisterte Bergsteiger Heiner Geißler hat vor 55 Jahren Sprengstoff durch Südtirols Alpen transportiert. "Allerdings unwissentlich", sagte er dem Magazin der "Süddeutschen Zeitung".

Voriger Artikel
Steuerzahlerbund: Staat ist größter Kostentreiber bei Mieten
Nächster Artikel
Deutscher flieht aus der Gewalt der Taliban

Der ehemalige CDU-Generalsekretär Geißler hat vor vielen Jahren versehentlich Sprengstoff durch die Alpen transportiert.

Quelle: Markus Scholz/Archiv

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
de293102-1319-11e7-bff2-6b0bf4fd5b58
Toten Hosen treten bei Anti-Pegida-Demo auf

Die Toten Hosen haben Anti-Pegida-Demonstranten in Dresden mit einem Konzert überrascht.

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?