Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneefall

Navigation:
Göring-Eckardt will erneut Spitzenkandidatin der Grünen werden

Parteien Göring-Eckardt will erneut Spitzenkandidatin der Grünen werden

Die Fraktionsvorsitzende der Grünen, Katrin Göring-Eckardt, will Spitzenkandidatin ihrer Partei im Bundestagswahlkampf 2017 werden. "Ich will gern kandidieren", sagte Göring-Eckardt dem Nachrichten-Magazin "Der Spiegel".

Voriger Artikel
Russische Jets und Syriens Armee töten 60 Menschen
Nächster Artikel
Brandanschlag auf Josefsgrab in Nablus

Katrin Göring-Eckardt war bereits 2013 grüne Spitzenkandidatin, zusammen mit dem damaligen Fraktionschef Jürgen Trittin.

Quelle: Bernd von Jutrczenka/dpa

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
36d4052a-ff55-11e7-8d50-f01602abaf72
Eingeschneit und abgeschnitten: Tausende sitzen in Zermatt fest

Immer mehr Neuschnee sorgt für Chaos in den Alpen. Mehrere Bergdörfer sind mittlerweile von der Außenwelt abgeschnitten und die Lawinengefahr wird mit jedem Tag größer.

Die SPD will mit CDU/CSU über eine Große Koalition verhandeln – war das die richtige Entscheidung?