Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Göring-Eckardt will erneut Spitzenkandidatin der Grünen werden

Parteien Göring-Eckardt will erneut Spitzenkandidatin der Grünen werden

Die Fraktionsvorsitzende der Grünen, Katrin Göring-Eckardt, will Spitzenkandidatin ihrer Partei im Bundestagswahlkampf 2017 werden. "Ich will gern kandidieren", sagte Göring-Eckardt dem Nachrichten-Magazin "Der Spiegel".

Voriger Artikel
Russische Jets und Syriens Armee töten 60 Menschen
Nächster Artikel
Brandanschlag auf Josefsgrab in Nablus

Katrin Göring-Eckardt war bereits 2013 grüne Spitzenkandidatin, zusammen mit dem damaligen Fraktionschef Jürgen Trittin.

Quelle: Bernd von Jutrczenka/dpa

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170116-99-891117_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Görges, Barthel und Mischa Zverev mit Auftaktsiegen

Sollte es zur Kreisreform in Brandenburg einen Volksentscheid geben?