Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Göring-Eckardt will erneut Spitzenkandidatin der Grünen werden

Parteien Göring-Eckardt will erneut Spitzenkandidatin der Grünen werden

Die Fraktionsvorsitzende der Grünen, Katrin Göring-Eckardt, will Spitzenkandidatin ihrer Partei im Bundestagswahlkampf 2017 werden. "Ich will gern kandidieren", sagte Göring-Eckardt dem Nachrichten-Magazin "Der Spiegel".

Voriger Artikel
Russische Jets und Syriens Armee töten 60 Menschen
Nächster Artikel
Brandanschlag auf Josefsgrab in Nablus

Katrin Göring-Eckardt war bereits 2013 grüne Spitzenkandidatin, zusammen mit dem damaligen Fraktionschef Jürgen Trittin.

Quelle: Bernd von Jutrczenka/dpa

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
29d5ac3e-bdf7-11e6-93cf-1fd3784f57b6
Hildegard Hamm-Brücher ist tot

Hildegard Hamm-Brüchers prägte die Bundespolitik über viele Jahrzehnte. Die ehemalige FDP-Frau starb am Freitag im Alter von 95 Jahren.

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?