Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Politik Grüne wollen Tests für Senioren am Steuer
Nachrichten Politik Grüne wollen Tests für Senioren am Steuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 26.01.2016
Die Grünen sprechen sich für verpflichtende Tests für ältere Autofahrer aus. Quelle: Felix Kästle/Archiv
Anzeige
Berlin

Die Alternative für Deutschland (AfD) legt nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung weiter in der Wählergunst zu. Wäre am Sonntag Bundestagswahl, käme die rechtskonservative Partei auf 13 Prozent, wie aus dem neuen INSA-Meinungstrend hervorgehe.

26.01.2016

Der britische Premierminister David Cameron und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) haben gestern Abend über die von Großbritannien angestrebten EU-Reformen gesprochen.

26.01.2016

Mit ihrem "Plan A2" hat CDU-Wahlkämpferin Klöckner die Asyl-Debatte belebt - aber nur ein bisschen. Vor allem von Merkel-Kritikern in der Union bekommt sie Lob. Doch nicht nur die SPD reagiert zurückhaltend.

25.01.2016
Anzeige