Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Politik IS-Terrormiliz bekennt sich zu Anschlägen in Brüssel
Nachrichten Politik IS-Terrormiliz bekennt sich zu Anschlägen in Brüssel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 22.03.2016
Anzeige
Brüssel

Mehr in Kürze

dpa

Vertreter von SPD, FDP und Grünen in Rheinland-Pfalz haben zum zweiten Mal über eine mögliche Ampelkoalition gesprochen. Am Montagabend habe es ein Gespräch gegeben, sagte ein SPD-Sprecher am Dienstag in Mainz.

22.03.2016

In Mittelhessen wettert die NPD gegen Flüchtlinge - und fährt bei der Kommunalwahl teils zweistellige Ergebnisse ein. Nun kann sich einer der rechten Politiker bei zwei Syrern bedanken.

22.03.2016
Politik Explosionen in Flughafen und U-Bahn - Liveticker: Anschlag in Brüssel

Bei einem Anschlag in Brüssel sind mehrere Menschen getötet worden. Am Flughafen und in einer Metrostation hat es am Morgen mehrere Explosionen gegeben. Alle aktuellen Entwicklungen im Liveticker. 

22.03.2016
Anzeige