Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Kauder sieht unionsinternen Streit als Grund für Umfragetief

Migration Kauder sieht unionsinternen Streit als Grund für Umfragetief

Unionsfraktionschef Volker Kauer sieht die internen Auseinandersetzungen in der CDU/CSU als Ursache für den Absturz der Union in den Meinungsumfragen. "Je mehr wir uns in der Union streiten, desto stärker wird die AfD", sagte der CDU-Politiker der "Bild am Sonntag".

Voriger Artikel
Bericht: Bundesregierung stockt Geheimdienste personell auf
Nächster Artikel
Zeitung: Einer der Paris-Attentäter kam über die Balkanroute

Unionsfraktionschef Volker Kauer: «Je mehr wir uns in der Union streiten, desto stärker wird die AfD.»

Quelle: Soeren Stache/Archiv

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
ac9b46ea-840f-11e7-8a9d-ecf16cf845db
Barcelona nach dem Anschlag

Am Tag nach den Anschlägen in Spanien sitzt der Schock tief. 14 Menschen sind getötet worden, mehr als 100 Verletzte werden in Krankenhäusern behandelt. Das Land ist zutiefst getroffen.

Soll der Hundeleinenzwang ausgeweitet werden?

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr