Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Kaum Annäherung zwischen Wien und Budapest

Migration Kaum Annäherung zwischen Wien und Budapest

Im Flüchtlingsstreit zwischen Österreich und Ungarn ist bei einem Gespräch der beiden Regierungschefs in Wien kaum Annäherung erzielt worden. Österreichs Bundeskanzler Werner Faymann nannte die Beziehungen zu Ungarn vor Reportern zwar "korrekt", sprach aber zugleich von einem "Spannungsverhältnis".

Voriger Artikel
OB-Wahl in Greifswald muss womöglich wiederholt werden
Nächster Artikel
Merkel-Vorstoß zu Assad findet zunehmend Unterstützung

Flüchtlinge auf dem Weg nach Österreich. Foto: Herbert P. Oczeret/Archiv

Wien.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
29223504-163f-11e8-b6f5-5af87fa64403
Abschied von Prinz Henrik

Die dänische Königsfamilie zeigte sich bei der Trauerfeier für den verstorbenen Prinz Henrik in der Schlosskirche Christiansborg gerührt aber gefasst.