Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Kerry: Ägypten muss Sicherheit vor Terror gewährleisten

Terrorismus Kerry: Ägypten muss Sicherheit vor Terror gewährleisten

Kairo (dpa) - US-Außenminister John Kerry sieht Ägypten beim Kampf gegen Terroristen in der Pflicht. Es sei die Aufgabe der Regierung, die Sicherheit des ägyptischen Volkes vor Angriffen etwa von der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zu schützen, sagte Kerry bei seinem Treffen mit Ägyptens Außenminister Samih Schukri am Sonntag in Kairo nach Angaben der staatlichen Zeitung "Al-Ahram".

Voriger Artikel
Polizeigewerkschaften kritisieren Hilfspolizei
Nächster Artikel
Streitigkeiten eskalieren in Flüchtlingsunterkünften

US-Außenminister John Kerry spricht mit seinem ägyptischen Kollegen Samih Schukri.

Quelle: Mohamed Hossam
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
df51d408-135e-11e8-a452-7a4ee3183ad8
Deniz Yücel ist in Deutschland angekommen

Deniz Yücel ist wieder in Deutschland. Wenige Stunden nach seiner Freilassung aus türkischer Haft landete der „Welt“-Journalist am Freitagabend an Bord einer Chartermaschine auf dem Flughafen Berlin-Tegel. Der 44-Jährige hatte mehr als ein Jahr ohne Anklage in der Nähe von Istanbul in Untersuchungshaft gesessen.