Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Kerry: Ägypten muss Sicherheit vor Terror gewährleisten

Terrorismus Kerry: Ägypten muss Sicherheit vor Terror gewährleisten

Kairo (dpa) - US-Außenminister John Kerry sieht Ägypten beim Kampf gegen Terroristen in der Pflicht. Es sei die Aufgabe der Regierung, die Sicherheit des ägyptischen Volkes vor Angriffen etwa von der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zu schützen, sagte Kerry bei seinem Treffen mit Ägyptens Außenminister Samih Schukri am Sonntag in Kairo nach Angaben der staatlichen Zeitung "Al-Ahram".

Voriger Artikel
Polizeigewerkschaften kritisieren Hilfspolizei
Nächster Artikel
Streitigkeiten eskalieren in Flüchtlingsunterkünften

US-Außenminister John Kerry spricht mit seinem ägyptischen Kollegen Samih Schukri.

Quelle: Mohamed Hossam
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
88422bf0-b598-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Beziehungsdrama in Tiefgarage in Eislingen

In einem Auto in einer Tiefgarage werden drei Tote gefunden. Die beiden Männer und eine Frau sind wohl die Opfer einer Beziehungstat.

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?