Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Landtags-CSU sucht auf Klausur Kurs in Flüchtlingspolitik

Parteien Landtags-CSU sucht auf Klausur Kurs in Flüchtlingspolitik

Die CSU-Fraktion im bayerischen Landtag kommt heute zu ihrer Herbstklausur im oberfränkischen Kloster Banz zusammen. Angesichts Zehntausender neuer Flüchtlinge binnen wenigen Wochen wollen die Abgeordneten ihren weiteren Kurs in der Flüchtlings- und Asylpolitik festlegen.

Voriger Artikel
Mehr Arbeitslose durch Flüchtlinge erwartet - Kritik an de Maizière
Nächster Artikel
Papst mahnt Kubas Jugend zur Einheit

Ministerpräsident Horst Seehofer wird am Dienstag zu den Abgeordneten sprechen.

Quelle: Andreas Gebert

Bad Staffelstein. Ministerpräsident Horst Seehofer wird am Dienstag zu den Abgeordneten sprechen. Am Mittwoch kommt ein sehr umstrittener Gast: der ungarische Premier Viktor Orban. Weitere Gäste sind unter anderen die österreichische Innenministerin Johanna Mikl-Leitner und der Vorsitzende der konservativen EVP-Fraktion im Europaparlament, Manfred Weber (CSU).

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
d06f66fe-9e96-11e7-b6e4-962cec84b262
Hurrikan „Maria“ wütet auf Puerto Rico

Hurrikan „Maria“ hat mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 175 Stundenkilometern in Puerto Rico große Schäden und flächendeckende Stromausfälle verursacht. Es gibt überall starke Überschwemmungen und zahlreiche zerstörte Häuser.

Was ist Ihr Sommerhit?

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr