Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° Regen

Navigation:
Leiche nach Brand in Asylbewerberunterkunft gefunden

Migration Leiche nach Brand in Asylbewerberunterkunft gefunden

Nach einem Brand in einem Asylbewerberheim in Saalfeld (Kreis Saalfeld-Rudolstadt/Thüringen) ist eine Leiche gefunden worden. Das teilt die Polizei in Erfurt mit.

Voriger Artikel
Pegida-Veranstaltung in Dresden zieht wieder Tausende an
Nächster Artikel
Facebook-Daten in den USA nicht ausreichend geschützt

Polizisten betreten das Asylbewerberheim im thüringischen Saalfeld.

Quelle: Michael Reichel

Saalfeld. Die Todesursache und Identität des oder der Toten waren zunächst unklar. Auch zur Brandursache und zum Standort des Heims machte die Polizei zunächst keine weiteren Angaben.

Laut MDR Thüringen lag die betroffene Unterkunft im Stadtteil Beulwitz. Das Feuer wurde nach Angaben einer Polizeisprecherin bis zum Abend gelöscht, wann es gemeldet wurde, konnte sie zunächst nicht angeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
8152315a-5c1a-11e7-9716-88e3550315c7
Verrückte Krokodile tanzen bei der WM auf Platz sechs

Bunt, dynamisch und erfolgreich: Die Tänzer der Crazy Crocodile Company erreichen bei der Disco-Dance-WM das Finale.

Welcher Brandenburg-Spruch ist Ihr Favorit?

25. April 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Welches Glück müssen wir jahrzehntelang gehabt haben, dass wir in Frieden und relativ sicher in Deutschland leben konnten – mit all den Türken, die das Land bevölkern.

mehr