Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Gewitter

Navigation:
Liveticker: Tag 1 nach Amoklauf in München

Liveticker Amoklauf München Liveticker: Tag 1 nach Amoklauf in München

Am Morgen danach steht München noch immer unter Schock: Ein 18-Jähriger hat am Freitagabend am Olympia-Einkaufszentrum im Norden der Stadt neun Menschen erschossen und 16 weitere verletzt. Die Angst vor einem Terrorakt war groß. Am Samstag wird klar: Es war ein klassicher Amoklauf. Die aktuelle Entwicklung im Liveticker .

Voriger Artikel
Alarm bei Brandenburgs Polizei aufgehoben
Nächster Artikel
Experte: Fließende Grenze bei Amok und Terror

Polizisten nahe dem Einkaufszentrum, in dem die tödlichen Schüsse gefallen sind.

Quelle: dpa

Am Morgen danach steht München noch immer unter Schock: Ein 18-Jähriger hat am Freitagabend am Olympia-Einkaufszentrum im Norden der Stadt neun Menschen erschossen und 16 weitere verletzt. Die aktuelle Entwicklung im Liveticker.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
7b093c1e-5b37-11e7-b9df-648b83c336d2
Hier haben die Polizisten gefeiert

Sie langweilten sich in einem Containerdorf vor dem G-20-Einsatz. Dann eskalierte die Situation bei drei Berliner Hundertschaften. Sie wurden nun nach Hause geschickt. Die Polizei bestätigt die pikanten Vorwürfe. Stationiert waren die Polizisten in einer ehemaligen Flüchtlingsunterkunft in Bad Segeberg.

Welcher Brandenburg-Spruch ist Ihr Favorit?

25. April 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Welches Glück müssen wir jahrzehntelang gehabt haben, dass wir in Frieden und relativ sicher in Deutschland leben konnten – mit all den Türken, die das Land bevölkern.

mehr