Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Liveticker: Tag 1 nach Amoklauf in München

Liveticker Amoklauf München Liveticker: Tag 1 nach Amoklauf in München

Am Morgen danach steht München noch immer unter Schock: Ein 18-Jähriger hat am Freitagabend am Olympia-Einkaufszentrum im Norden der Stadt neun Menschen erschossen und 16 weitere verletzt. Die Angst vor einem Terrorakt war groß. Am Samstag wird klar: Es war ein klassicher Amoklauf. Die aktuelle Entwicklung im Liveticker .

Voriger Artikel
Alarm bei Brandenburgs Polizei aufgehoben
Nächster Artikel
Experte: Fließende Grenze bei Amok und Terror

Polizisten nahe dem Einkaufszentrum, in dem die tödlichen Schüsse gefallen sind.

Quelle: dpa

Am Morgen danach steht München noch immer unter Schock: Ein 18-Jähriger hat am Freitagabend am Olympia-Einkaufszentrum im Norden der Stadt neun Menschen erschossen und 16 weitere verletzt. Die aktuelle Entwicklung im Liveticker.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
31ddbc88-b7e7-11e7-a153-3dc1b67a80de
Das sind die Nominierten für den „Goldenen Windbeutel 2017“

Die Organisation Foodwatch prangert Verbrauchertäuschung auf Lebensmittelverpackungen an. In diesem Jahr stehen vor allem diese fünf Produkte im Fokus:

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?