Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 19 ° Regenschauer

Navigation:
Liveticker: Tag 1 nach Amoklauf in München

Liveticker Amoklauf München Liveticker: Tag 1 nach Amoklauf in München

Am Morgen danach steht München noch immer unter Schock: Ein 18-Jähriger hat am Freitagabend am Olympia-Einkaufszentrum im Norden der Stadt neun Menschen erschossen und 16 weitere verletzt. Die Angst vor einem Terrorakt war groß. Am Samstag wird klar: Es war ein klassicher Amoklauf. Die aktuelle Entwicklung im Liveticker .

Voriger Artikel
Alarm bei Brandenburgs Polizei aufgehoben
Nächster Artikel
Experte: Fließende Grenze bei Amok und Terror

Polizisten nahe dem Einkaufszentrum, in dem die tödlichen Schüsse gefallen sind.

Quelle: dpa

Am Morgen danach steht München noch immer unter Schock: Ein 18-Jähriger hat am Freitagabend am Olympia-Einkaufszentrum im Norden der Stadt neun Menschen erschossen und 16 weitere verletzt. Die aktuelle Entwicklung im Liveticker.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
cfb883a8-8285-11e7-8a9d-ecf16cf845db
Zum 40. Todestag von Elvis Presley

Elvis Presley ist der King of Rock ’n’ Roll – sein Hüftschwung und Songs wie „Jailhouse Rock“ und „Love Me Tender“ machten den Musiker zur Legende.

Wird in Pritzwalk genug für die Ortsteile getan?

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr