Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneefall

Navigation:
Liveticker: Tag 1 nach Amoklauf in München

Liveticker Amoklauf München Liveticker: Tag 1 nach Amoklauf in München

Am Morgen danach steht München noch immer unter Schock: Ein 18-Jähriger hat am Freitagabend am Olympia-Einkaufszentrum im Norden der Stadt neun Menschen erschossen und 16 weitere verletzt. Die Angst vor einem Terrorakt war groß. Am Samstag wird klar: Es war ein klassicher Amoklauf. Die aktuelle Entwicklung im Liveticker .

Voriger Artikel
Alarm bei Brandenburgs Polizei aufgehoben
Nächster Artikel
Experte: Fließende Grenze bei Amok und Terror

Polizisten nahe dem Einkaufszentrum, in dem die tödlichen Schüsse gefallen sind.

Quelle: dpa

Am Morgen danach steht München noch immer unter Schock: Ein 18-Jähriger hat am Freitagabend am Olympia-Einkaufszentrum im Norden der Stadt neun Menschen erschossen und 16 weitere verletzt. Die aktuelle Entwicklung im Liveticker.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
8d541672-ff5c-11e7-8d50-f01602abaf72
Fundsachen am Frankfurter Flughafen

22.000 Objekte verwahrt das Fundbüro im Jahr. Nach drei bis sechs Monaten gehen sie ins Auktionshaus.

Die SPD will mit CDU/CSU über eine Große Koalition verhandeln – war das die richtige Entscheidung?