Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Merkel gegen Schweinefleisch-Beschränkung in Kantinen

Ernährung Merkel gegen Schweinefleisch-Beschränkung in Kantinen

Bundeskanzlerin Angela Merkel teilt die Position der CDU in Schleswig-Holstein, dass in öffentlichen Kantinen auch Schweinefleisch angeboten werden sollte. "Ich möchte, dass die Menschen essen können, was sie wollen, und dass sie dabei aus einem breiten Angebot wählen können", sagte sie der "Bild am Sonntag".

Voriger Artikel
Türkei bringt oppositionelle Zeitung auf Regierungslinie
Nächster Artikel
AfD unter Verdacht illegaler Parteispende

«Ich möchte, dass die Menschen essen können, was sie wollen, und dass sie dabei aus einem breiten Angebot wählen können», sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Quelle: Uwe Anspach

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
582bfed8-8716-11e7-a878-74bcfc034c6f
Tierische Selfies

Affenmännchen Naruto ist nicht das einzige Tier, das eine gute Figur auf einem Foto macht. Eine Auswahl der schönsten Tier-Selfies bei Instagram.

Welche Dreckecke ist die schlimmste in der Stadt Rathenow (Havelland)?

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr