Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 10 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Merkel gegen Schweinefleisch-Beschränkung in Kantinen

Ernährung Merkel gegen Schweinefleisch-Beschränkung in Kantinen

Bundeskanzlerin Angela Merkel teilt die Position der CDU in Schleswig-Holstein, dass in öffentlichen Kantinen auch Schweinefleisch angeboten werden sollte. "Ich möchte, dass die Menschen essen können, was sie wollen, und dass sie dabei aus einem breiten Angebot wählen können", sagte sie der "Bild am Sonntag".

Voriger Artikel
Türkei bringt oppositionelle Zeitung auf Regierungslinie
Nächster Artikel
AfD unter Verdacht illegaler Parteispende

«Ich möchte, dass die Menschen essen können, was sie wollen, und dass sie dabei aus einem breiten Angebot wählen können», sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Quelle: Uwe Anspach

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170329-99-866742_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Weltmeister? - Schweinsteigers neue Herausforderungen

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?