Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Merkel gegen Schweinefleisch-Beschränkung in Kantinen

Ernährung Merkel gegen Schweinefleisch-Beschränkung in Kantinen

Bundeskanzlerin Angela Merkel teilt die Position der CDU in Schleswig-Holstein, dass in öffentlichen Kantinen auch Schweinefleisch angeboten werden sollte. "Ich möchte, dass die Menschen essen können, was sie wollen, und dass sie dabei aus einem breiten Angebot wählen können", sagte sie der "Bild am Sonntag".

Voriger Artikel
Türkei bringt oppositionelle Zeitung auf Regierungslinie
Nächster Artikel
AfD unter Verdacht illegaler Parteispende

«Ich möchte, dass die Menschen essen können, was sie wollen, und dass sie dabei aus einem breiten Angebot wählen können», sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Quelle: Uwe Anspach

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
8881f8be-59ce-11e7-b888-b2eb4980a823
Polizei verhindert „Gay Pride“-Parade mit Tränengas

Mit Tränengas und Personenkontrollen hat die türkische Polizei eine Schwulen- und Lesbenparade in Istanbul verhindert – das dritte Mal in Folge.

Welcher Brandenburg-Spruch ist Ihr Favorit?

25. April 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Welches Glück müssen wir jahrzehntelang gehabt haben, dass wir in Frieden und relativ sicher in Deutschland leben konnten – mit all den Türken, die das Land bevölkern.

mehr