Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Minister Müller: Wer keine Flüchtlinge aufnimmt, soll zahlen

Migration Minister Müller: Wer keine Flüchtlinge aufnimmt, soll zahlen

EU-Länder, die keine Flüchtlinge aufnehmen, sollten nach dem Willen von Entwicklungsminister Gerd Müller Geld in einen Fonds einzahlen. "Das ist das Minimum", sagte der CSU-Politiker im ZDF-"Morgenmagazin".

Voriger Artikel
"Tornados" starten - Linke-Gutachten gegen Syrien-Einsatz
Nächster Artikel
Moskau weist türkischen Vorwurf "ethnischer Säuberung" zurück

Entwicklungsminister Gerd Müller fordert, dass jene EU-Länder in einen Fonds einzahlen, die keine Flüchtlinge aufnehmen wollen. «Das ist das Minimum», sagte er.

Quelle: Bernd von Jutrczenka/Archiv

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
ff4af542-fcc5-11e6-b28c-4abe54cf3b86
89. Oscar-Verleihung: Das trugen die Stars

Bei den Oscars geht es immer auch um Mode. Die Kleider waren wieder einmal knapp und tief ausgeschnitten. Die Männer kleideten sich dagegen klassisch. Top oder Flop? Das Urteil der ehemaligen GNTM-Gewinnerin Barbara Meier.

Sollte es für Erst- und Zweitklässler Zensuren geben?