Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Politik SPD: Kramp-Karrenbauer setzt Homo-Ehe mit Inzucht gleich
Nachrichten Politik SPD: Kramp-Karrenbauer setzt Homo-Ehe mit Inzucht gleich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 03.06.2015
Die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer im Plenarsaal des Landtags in Saarbrücken. Quelle: Oliver Dietze
Anzeige
Berlin

Politiker von CDU und CSU halten auch den überarbeiteten Referentenentwurf zur Neuregelung der Erbschaftsteuer für unzureichend. "Der Gesetzentwurf des Bundesfinanzministeriums sieht unverändert bei der Bedürfnisprüfung einen Eingriff in das Privatvermögen vor.

03.06.2015

Dürften die Briten schon heute über ihre Mitgliedschaft in der EU abstimmen, bliebe das Land einer Umfrage zufolge wohl Teil der Union. Nur 36 Prozent seien für den Austritt, ergab eine Befragung des Pew Research Center in Washington.

03.06.2015

Mehr als zwei Jahre nach den Enthüllungen des Whistleblowers Edward Snowden hat der US-Kongress eine Reform des Spionagegesetzes für den Geheimdienst NSA verabschiedet.

02.06.2015
Anzeige