Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° stark bewölkt

Navigation:
Saudi-Arabien bereit für Bodentruppen gegen den IS

Konflikte Saudi-Arabien bereit für Bodentruppen gegen den IS

Saudi-Arabien hat seine Bereitschaft zur Beteiligung an Bodentruppen im Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien erklärt. Das Königreich sei bereit, sich jeglicher Bodenoperation anzuschließen, auf die sich die internationale Koalition einigen würde, sagte der saudische Armeesprecher Ahmed Asiri dem arabischen Nachrichtenkanal Al-Arabija.

Voriger Artikel
Somalia: Explosion in Airbus war vermutlich Bombe
Nächster Artikel
Zahl der Kämpfer beim IS geht deutlich zurück

König Salman von Saudi-Arabien: Das Königreich hat seine Bereitschaft zur Beteiligung an Bodentruppen im Kampf gegen den IS in Syrien erklärt.

Quelle: Saudi Press Agency

Riad. a.

Mehrere Länder des von den USA geführten internationalen Bündnisses fliegen Luftangriffe gegen IS-Stellungen in Syrien und im Irak. Der Einsatz internationaler Bodentruppen gilt als unwahrscheinlich. Staaten wie die USA haben dies ausgeschlossen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
0faaa740-a2aa-11e7-b31e-601f64d80b64
Die teuersten Diamanten der Welt

Sie heißen „Unique Pink“, Prince Diamond“ oder „Blue Moon“, wiegen nur wenige Gramm und sind doch millionenschwer – Diamanten. Wir zeigen die spektakulärsten Exemplare.

Sollte die SPD in der Regierungsverantwortung bleiben?

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr